Monteure für Gefahrenmeldetechnik (m/w)

Heldele GmbH

Salach

Dienstleistungen

Salach

Uferstraße 40-50

heldele.de

Monteure für Gefahrenmeldetechnik (m/w) Heldele GmbH Salach Ausführung von Montage- und Installationsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen; Identifizieren, analysieren und beheben von Störungen und Fehlern; Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Zukunft Fortschritt Perspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Monteure Für Gefahrenmeldetechnik M/w [kennnummer: 14/07] Ihre Aufgaben: Ausführung Von Montage- Und Installationsarbeiten An Sicherheitstechnischen Anlagen Identifizieren Analysieren Und Beheben Von Störungen Und Fehlern Durchführen Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Erfahrung Im Umgang Mit Sicherheitstechnischen Anlagen Selbständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Ständige Weiterqualifizierung Leistungsgerechte Vergütung Sehr Angenehmes Arbeitsklima Bei Abwechslungsreichen Tätigkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unsere Abt Personalwesen ( Personal@de ) Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Martin Kraml Unter Tel 07162 4002-274 Detaillierte Informationen Zu Dieser Und Weitern Stellenanzeigen Finden Sie Unter Wwwde Monteur Monteure Gefahrenmeldetechnik Gefahrenmeldetechniker Serviecetechniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Kommunikationselektroniker Fernmeldehandwerker Vermittlungstechniker Fernmeldeinstallateur Fernmeldemonteur Monteur Installator Elektrotechnische Berufe Salach Baden Württemberg Monteure Für Gefahrenmeldetechnik (m/w) Ausführung Von Montage- Und Installationsarbeiten An Sicherheitstechnischen Anlagen Identifizieren Analysieren Und Beheben Von Störungen Und Fehlern Durchführen Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Salach Monteur Monteure Gefahrenmeldetechnik Gefahrenmeldetechniker Serviecetechniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Kommunikationselektroniker Fernmeldehandwerker Vermittlungstechniker Fernmeldeinstallateur Fernmeldemonteur Monteur Installator Elektrotechnische Berufe Salach Baden Württemberg

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)

Event Finance Specialist / Rechnungsprüfung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)